• Hier begrüßt Sie das Team Otterndorf

Das sind Wir

Mit seiner idyllischen Lage direkt an der Elbmündung ist das 7.000-Einwohner-Städtchen Otterndorf im Landkreis Cuxhaven von Tourismus und Landwirtschaft geprägt. Hier, zentral gelegen im Gebäude der Kreissparkasse, betreuen wir unsere rund 400 Mandanten. Der überwiegende Teil ist in der Landwirtschaft tätig, aber wir haben auch Kunden aus den Bereichen Handwerk und Dienstleistung. Otterndorf ist über Straße und Bahn bestens an Mittelzentren wie Cuxhaven oder Stade angebunden - aber auch bis zur Weltstadt Hamburg sind es nur eineinhalb Stunden mit dem Zug.

Immer bestens informiert

Ihre Niederlassungsleitung in Otterndorf

LTG Steuerberatung Otterndorf Steuerbevollmächtigte Heidi Tönjes

Heidi Tönjes

seit 1993 Niederlassungsleiterin bei der LTG in Otterndorf

LTG Stade Steuerberater Claus-Dieter Hartjen

Dr. Claus-Dieter Hartjen

Geschäftsführer seit 1998 in der LTG Steuerberatungsgesellschaft.

Empfehlung

„Ich fühle mich bei der LTG seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.“

Wir brauchen Verstärkung!

LTG Steuerberatung Otterndorf Mitarbeiterin LTG Steuerberatung Otterndorf Mitarbeiterin

Stellenangebote

Sie haben ausgeprägten Teamgeist, profunde Fachkenntnisse und engagieren sich leidenschaftlich für das wirtschaftliche Wohl von Mandanten? Willkommen bei der LTG!

Zu den freien Stellen »

Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einer erstklassigen Ausbildung, willst in einem Team arbeiten, das Dich fördert und fordert, bei einem Arbeitgeber, der sich engagiert um Dich kümmert? Dann komm zur LTG!

Mehr zum Thema »