• Johann-Heinrich Wrogemann

    Steuerberater seit 1993
    Niederlassungsleiter seit 1996

LTG Steuerberatung Rotenburg (Wümme) Steuerberater Johann-Heinrich Wrogemann

„Vor allem Biogasanlagen unterliegen besonderen Gesetzen.“

Expertise

Diplom-Ökonom Johann-Heinrich Wrogemann verfügt als Steuerberater über langjährige Erfahrung. Er kennt die Besonderheiten der Region, die sich vor allem durch die Schweinezucht und Rindviehhaltung einen Namen gemacht hat. Viele Bauern setzen zudem auf Biogasanlagen, „dabei gilt es Gesetze zu beachten, die viel umfänglicher als bei einem landwirtschaftlichen Betrieb sind“, weiß Wrogemann. Sein Credo im Umgang mit den Mandanten: Offenheit und ehrliche Kommunikation.

Empfehlung

„Die LTG liefert eine besonders sorgfältige Arbeit ab und ich stehe vor dem Finanzamt rechtlich akkurat dar.“

Nach der Arbeit

Seit zwölf Jahren hat sich Johann-Heinrich Wrogemann in seiner Freizeit der Imkerei verschrieben. „Ein schöner Ausgleich zum Beruf“, findet der zweifache Familienvater, der mittlerweile vier Bienenvölker besitzt. Ein leckeres Glas Honig - das kann man beim Steuerberater aus Rotenburg eigentlich immer bekommen.

LTG Steuerberatung Rotenburg (Wümme) Steuerberater Johann-Heinrich Wrogemann

Haben Sie steuerliche Fragen?