• Dr. Claus-Dieter Hartjen

    seit 1998 Geschäftsführer bei der LTG
    Steuerberater seit 1990
    Landwirtschaftliche Buchstelle

LTG Stade Steuerberater Claus-Dieter Hartjen

"Man muss mit offenen Karten spielen.“

Expertise

„Diplomatie ist in unserem Beruf unverzichtbar. Und man muss mit offenen Karten spielen“, findet Steuerberater Dr. Claus-Dieter Hartjen. Nach seinem Studium der Agrarwissenschaften und anschließender Promotion kam er 1998 zur LTG, die zu den großen Steuerberatungsgesellschaften der Region zählt. Dr. Hartjen verfügt über ein hervorragendes Netzwerk zu Verbänden, was wiederum den Mandanten zu Gute kommt. Bis zu 50.000 Kilometer legt der Steuerberater im Jahr auf dem Weg zu ihnen zurück.

Empfehlung

„Wir sind schon seit über 50 Jahren bei der LTG.“

Nach der Arbeit

Wenn die Bürotür am Wochenende geschlossen ist, zieht es Dr. Claus-Dieter Hartjen in seine Heimat Schleswig-Holstein. Der gebürtige Heidjer schaut gern mit seiner Frau Spiele des Handball-Bundesligisten THW Kiel. „Ein unheimlich schneller und körperlicher Sport. Das wird niemals langweilig.“

LTG Stade Steuerberater Claus-Dieter Hartjen

Haben Sie steuerliche Fragen?